Rundpool ganz einfach verkleidet mit Holz

 25-05-2016    Kunden Bilder

Stahlwandpool verschönern

Bei diesem Pool wurden einfach Terassendielen auf die passende Höhe gesägt und direkt an die Stahlwand gelegt. Das Holz wurde dann mit einem Stahlseil oben und unten zusammengehalten (Bild 2). Dadurch dass die Bretter nicht verschraubt sind, bleiben diese flexibel und die Bewegungen des Beckens stören nicht.

Zusätzlich wurde noch eine kleine Plattform zum Draufsetzen gebaut (Bild 3 und 4). Praktischerweise ist darunter Platz für nötiges Zubehör wie Chemie o.ä.

Das ganze ist mit einer kleinen umlaufenden Kieselschicht geschützt, das sieht edel aus, und schützt davor, dass der Rasen nicht an den Pool wächst. Der Clou sind die kleinen LED Strahler die sogar per App gesteuert werden können (Bild 5).