Blog Suche

Andere Beiträge

Referenzen

Ein Rechteck-Pool aus Styroporsteinen mit sandfarbender Poolfolie. Die Sandfarbe lässt das Poolwasser türkis aussehen, ein wundervolles Karibikflair. Bei diesen Pool wurde die Foolie nicht vor Ort geschweißt sondern als Fertiger Sack, passgenau, geliefert und eingehängt. Poolart: Pool aus Styroporsteinen Größe:...
Eine effektive und schöne Art einen rechteckigen Pool zu bauen ist diesen aus speziellen Styroporsteinen zu fertigen. Dieser so entstehende Beckenkörper wird noch mit einer Schwimmbadfolie ausgekleidet. Poolart: Pool aus Styroporsteinen Größe: 6,00 x 3,00 m Farbe: Poolfolie türkis 1,5mm...
Hier hat der Kunde ein GFK Becken der Firma Compass Pool zusammen mit der extra flachen Poolüberdachung Horizont von der Firma Aquacomet bekommen. Poolart: Carbon Ceramic Pool Elegant von Compass Pool Größe: 7,48 x 3,98 m Farbe: Nova Pearl Austattung: 1x Compass...

Dies war eines dieser ganz besonderen Projekte. Der Kunde hatte ein altes Schwimmbecken in seiner Schwimmhalle. Das Becken und die gesamte Technik sollte erneuert werden.

Aus Styroporsteinen gebauter Pool mit einer Poolfolie in Mosaik dunkelblau für den Boden und azurblau für die Wand.

Ab und zu kommt es vor, dass wir als Gutachter / Bauaufsicht angefragt werden.

Wer stetig gute Arbeit abliefert, wird gerne auch mal gefragt ob wir die Aufsicht eines Pool Neubaus übernehmen.